Was Sie verpasst haben: Social-Media-Rückblick KW 49

Unter dieser Rubrik fassen wir wöchentlich interessante Entwicklungen, News und Diskussionen aus dem Social Web zusammen.

Zahlen von Nielsen: Der Social Media Report 2012 ist erschienen und online verfügbar.
Nielsen Social Media Report 2012

Facebook-müde? Andrea Vahl erläutert, wie Marketing im Netzwerk heute noch funktioniert.
Status Quo des Facebook-Marketings

Das Beste von Twitter – und die größten Katastrophen: Ross Wilson zeigt die Kampagnen des Jahres
Twitter Best und Worst Practices

Google hat offiziell bestätigt, dass es seinen Knowledge Graph auch in Deutschland ausrollen wird.
Google Knowledge Graph in deutsch

Tools fürs Social-Media-Management und Beschwerde-Management waren Themen beim 1. Touristikcamp in Bensberg.
1. Touristikcamp

Andreas Lenz beschäftigt sich mit Technik-Trends, die unser Leben auf den Kopf stellen könnten.
15 revolutionäre Technik-Trends

Rupert Murdoch stellt sein iPad-Magazin “The Daily” ein – Thomas Knüwer analysiert das Scheitern.
Warum “The Daily” gescheitert ist

(gesammelt von Uwe Baltner)

Share

Related Posts