Was sie verpasst haben: Social-Media-Rückblick KW 19

v

Unter dieser Rubrik fassen wir wöchentlich interessante Entwicklungen, News und Diskussionen aus dem Social Web zusammen.

Werbung jetzt auch für private Nutzer? Facebook testet neues Werbeformat „Highlights“.
Zum Beitrag: Facebook testet “Highlights”

Alle Facebook-Richtlinien gibt es jetzt gesammelt auf einer Seite.
Zur Seite: Facebook Policies

Konkurrenz für Dropbox? Filesharing für Facebook-Gruppen kommt.
Zum Beitrag: Filesharing für Facebook-Gruppen

Großes Google+-Update für die iOS-App.
Zum Beitrag: Google+-Update für iOS

Neue BITKOM-Studie: Die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt soziale Medien ein.
Zur BITKOM-Studie: Social Media in Unternehmen

Bing erfindet sich neu: Microsofts Suchmaschine mit neuem Design und Fokus auf der sozialen Suche.
Zum Beitrag: Bing setzt auf die soziale Suche (auf englisch)

Wann ist die beste Zeit für Facebook-/Twitter-/Tumblr-Posts? Der Linkverkürzer bit.ly hat die Antwort.
Zum Beitrag: Time is on your side (auf englisch)

Adobe geht in die Cloud – mit Onlinespeicher, Smartphone-Apps und Photoshop zur Miete.
Zum Beitrag: Adobe Creative Cloud (auf englisch)

BayLDA überprüft bei 13.404 Homepages den datenschutzkonformen Einsatz eines Auswertungsprogramms. Nur drei Prozent setzen Google Analytics datenschutzkonform ein.
Zum Beitrag: Landesamt prüft Webseiten auf Datenschutz & Google Analytics

Social-Shopping: Facebook Likes in Echtzeit in C&A-Filialen
Zum Beitrag: Facebook Likes in Echtzeit in C&A-Filialen

(gesammelt von Daniel Kohler)

The following two tabs change content below.
Share

Related Posts