Was Sie verpasst haben: Social-Media-Rückblick KW17

Unter dieser Rubrik fassen wir wöchentlich interessante Entwicklungen, News, Tools und Diskussionen aus dem Social Web zusammen.

Gefahr für YouTube? Facebook-Videos lassen sich jetzt auch auf Webseiten integrieren.
Zum Beitrag: Facebook Videos jetzt mit embed code

Download: Bei allfacebook.de gibt´s ein aktualisiertes Photoshop-Template für die Facebook-Timeline.
Zum Beitrag: Photoshop-Template für Photoshop

Google Drive: Der Googlewatchblog stellt die Dropbox-Konkurrenz Google Drive genauer vor.
Zum Beitrag: Google Drive gestartet

Storytelling, ein neues Schlagwort, wenn es um Kundenbindung bei B2B-Unternehmen geht. Andrea Fox erläutert, warum sich Kunden am besten mit Geschichten fangen lassen.
Zum Beitrag: Kundenbindung mit Geschichten (auf englisch)

Facebook Insights in Realtime. Schon kurz nach der Veröffentlichung eines Beitrages lassen sich jetzt die ersten Statistiken einsehen. Jens Wiese stellt das neue Feature vor.
Zum Beitrag: Facebook Insights jetzt in Realtime

Online-Werbepreise steigen weiter, Franziska Mozart erklärt warum.
Zum Beitrag: Steigende Preise in der Online-Werbung

Das Online-Magazin onlinemarketing.de stellt drei Gründe vor, warum Unternehmen bei Google+ vertreten sein sollten.
Zum Beitrag: Drei Gründe für Google+

Richtig sauer: Jay Baer hat 14 Maßnahmen gesammelt, mit denen sich Facebook seiner Ansicht nach gegen KMUs wendet.
Zum Beitrag: Facebook gegen KMUs? (auf englisch)

Werbung in Videos, auch für kleinere Unternehmen: Google führt AdWords für Video ein.
Zum Beitrag: Google AdWords jetzt auch für Videos

App der Woche: ObscuraCam für Android – Personen anonymisieren und Daten entfernen.
App der Woche: Obscura Cam

(Daniel Kohler)

The following two tabs change content below.

Uwe Baltner

SMO14 – Social Media Optimierung für KMUs. Wir können Content und Kommunikation.
Share

Related Posts