Was Sie verpasst haben: Kurzpässe aus KW42

Unter dieser Rubrik fassen wir wöchentlich interessante Entwicklungen, News, Tools und Diskussionen aus dem Social Web zusammen. Input gerne in die Kommentare.

Erfolgsgeschichte mit kleinen Fehlern: Die gesammelten Facebook-Flops als Infografik.
Zum Beitrag

Dieter Petereit zitiert eine Studie von Socialbakers, nach der Unternehmen auf Facebook nicht wirklich auf ihre Fans eingehen.
Zum Beitrag

Wichtiger Hinweis für Facebook-Seitenbetreiber: Nutzer können jetzt in Kommentaren markiert werden.
Zum Beitrag

Thomas Hutter stellt die Global CMO Study 2011 von IBM vor. Sie unterstreicht unter anderem die Relevanz von Social Media.
Zum Beitrag

Magdalena Georgieva weist auf die Bedeutung authentischer Bilder für die Gestaltung von Unternehmens-Webseiten hin.
Zum Beitrag

Wie muss eine zeitgemäße Pressemitteilung aussehen?
Zum Beitrag

Christian Müller zeigt, wie sich Facebook für Seminare und fürs E-Learning nutzen lässt.
Zum Beitrag

Jens Berger analysiert die politische Aufarbeitung des Staatstrojaners.
Zum Beitrag

YouTube bekommt eigene Serien und Online-Shops.
Zum Beitrag

(Gesammelt von Uwe Baltner)

The following two tabs change content below.
Share

Related Posts